Dienstag, 24. November 2009

The Three Muses - "Time"


Zum ersten Mal nehme ich an der Challenge
"The Three Muses" teil. Da lautet das Thema diese Woche
"TIME"
Ich habe eine CD verändert



Kommentare:

  1. Guten morgen Alica,
    hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine CD ist ein Traum, ui, und die anderen Sachen die du gemacht hast auch. Mach weiter so.
    Der Hamster... Das ist ein Gadjet bei Blogger.
    Dann mußt du auf Layout gehen, Gadjet hinzufügen. Aber wo genau ich ihn da gefunden habe, das kann ich dir leider nicht schreiben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Grüß deine Mama schön!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow ich kann mal wieder nur staunen.
    Meine Güte ist das klasse. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. A uniquely altered CD. Very creative. Thank you for joining our challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a fantastic background colour and such wonderful stamps!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Very creative! Beautiful work! Hugs, Terri

    AntwortenLöschen
  6. Yay this is superb, I simply love the colours and your wobbly clock is awesome. Thank you so much for joining in.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful alterted CD! Wonderfully created!

    AntwortenLöschen
  8. I love your CD How very clever of you. Perfect for this challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, Alicia! Ich liebe die rote Farbe in deiner CD, und du hast eine sehr schöne Collage gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful colours and stamping. I love those clocks. Great work.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Farben, Klasse was du aus der CD gemacht hast!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle CD, schöne Farben und Motive.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ne coole Idee.
    Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  14. This is a very dramatic piece, fabulous! Cheers!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alicia,
    ich habe gerade Deinen Blog bewundert. Ja, sag mal, Du machst ja fast schon Deiner lieben Mutter Konkurrenz. Deine Sachen finde ich fantastisch und habe mich mal als Verfolger eingetragen, damit ich bloß nichts von Deinen tollen Sachen verpasse.
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir noch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  16. wow....bin durch Deine Mum hergekommen und bin begeistert!!!!!! Du machst supertolle Sachen!!!!! Komme nun sicher öfter mal vorbei :-)))

    AntwortenLöschen